Ex Freund hat eine neue Freundin


Dein Ex Freund hat eine neue Freundin? Hier sind ein paar Ratschläge, was Du tun kannst

 Ex Freund hat eine neue Freundin„Wir haben uns getrennt und er hat jetzt eine neue Freundin!“

Wenn etwas mehr weh tut als eine ungewollte Trennung, dann ist es den Ex an eine Andere Frau zu verlieren.

Egal ob er sich wegen einer Anderen von dir getrennt hat oder ob er jemanden neues kennengelernt hat, als er schon Single war, der Schmerz und die Zurückweisung sind genauso schlimm.

Eines, dass du dir von Anfang an klarmachen musst, ist, dass dein Ex-Freund tatsächlich weg ist. Da gibt es nichts, was du wirklich dagegen tun kannst, und je schneller du das einsiehst umso besser für dich. Auch wenn du in dein Auto springen und seine neue Beziehung stoppen willst, musst du dir klar sein, dass dieses Verhalten nur auf dich zurückfallen kann.

Aber gefühlsmäßig? Da ist eine gute Chance, dass dein Ex dich noch liebt. Obwohl der Moment der Trennung überraschend kam, die Gefühle und die emotionale Bindung die sich über die Zeit der Beziehung hin entwickelt haben, haben sich nicht in Rauch aufgelöst.

Klick Hier für die exakten Schritte, um deinen Ex-Freund zurückzugewinnen

 

Dein Ex hat noch eine starke Bindung zu dir …Bindungen, die ihn daran hindern, vorwärts zu gehen und jemand anderen zu treffen. Wenn du mit diesen Bindungen spielst, dann gibt es Wege, deinem Ex klar zu machen, dass er dich braucht und dass er dich in seinem Leben zurückhaben will, auch wenn er schon eine neue Freundin hat.

Akzeptieren und Warten auf die Rückkehr deines Ex-Freundes in die Beziehung

Zuerst einmal wirst du dich für eine Weile still verhalten. Wenn dein Ex eine neue Freundin hat, wird er sie in der ersten Zeit ihrer Beziehung idealisieren. Du weißt, wie sich das anfühlt, weil genau dasselbe passiert ist, als du und dein Ex angefangen habt, euch zu treffen: diese magischen Wochen, als alles perfekt war und nichts falsch sein konnte.

Sieh es dir an und du fühlst dich dumm und hilfsbedürftig. Du kannst nicht wütend sein, du kannst nicht aufgebracht sein und du kannst ihn nicht davor warnen, sich mit diesem Mädchen zu treffen, egal wie schlecht sie deiner Meinung nach für ihn ist.

Alles und jedes, was du tust, um die neue Beziehung deines Ex zu stoppen, wird mit Widerstand aufgenommen, und dein Ex wird jede Menge Respekt vor dir verlieren. Er weiß, dass du nur aus Eifersucht so reagierst und ehrlich gesagt, du bist eifersüchtig.

Was tun, wenn der Ex Freund eine neue Freundin hat?

Also was kannst du während dieser brutalen Zeit tun? Nun, eine ganze Menge. Zuerst musst du dich an den Anfang eurer Beziehung zurück erinnern und analysieren, wie ihr als Paar ward. Erinnere dich nicht nur an Zeiten und Orte, erinnere dich in erster Linie an Emotionen und Gefühle.

Versuche Dich daran zu erinnern, wie du deinen Ex behandelt hast, was du ihm gesagt hast und wie du dich verhalten hast. Versuche dich auch daran zu erinnern, was er an dir mochte, weil nur, wenn du diese Situationen nachstellst, kann es passieren, dass dein Ex dich zurückhaben möchte.

Die nächste Sache, die du tun musst, ist, dich aus deiner emotionalen Abwärtsspirale rauszuziehen. Bitterkeit, die Abweisung, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung…alle diese Sachen ziehen dich runter in den anwachsenden Kummer.

Glaubst du, dein Ex will dich zurück, wenn er dich so sieht? Er wird nicht im entferntesten interessiert sein. Alles, was du brauchst, ist, dich selbst emotionell hochzuziehen, hol dich selbst aus der Versenkung, und sieh vorwärts in einer Weise, die dich selbstbewusst, unabhängig, gelassen, cool und total gesammelt aussehen läßt.

Sieh zu, dass du dich im bestmöglichen Aussehen präsentierst. Fang an,Sport zu machen, dich zu bräunen, kauf dir neue Klamotten…sehe gut aus, fühle dich großartig und tu alles, was du kannst, um deinen Ex beim nächsten Mal, wenn er dich sieht, umzuhauen.

Sei physisch in Bestform. Geistig? Das Gleiche. Strahle alle an …hab Spaß mit Freunden und deiner Familie – sei glücklich, charismatisch und jemand, mit dem alle gerne zusammen sind. Alle diese großartigen Verbesserungen sind Dinge, die du tun solltest, ob du deinen Ex Freund zurück gewinnen willst oder nicht, also tu es.

Vermeide die Freundschafts-Schiene

Einige Kerle wollen es versuchen und wollen weiter mit dir Kontakt haben, auch wenn sie schon eine neue Freundin haben. Du denkst vielleicht, dass ist eine gute Möglichkeit, weiter ein Teil seines Lebens zu bleiben, aber in Wahrheit bist du nicht mehr als ein Sicherheitsnetz …eine Absicherung … ein Plan B.

Dein Ex will dich nur hinhalten, während er feststellt, ob seine neue Beziehung funktioniert oder nicht. Das ist nicht, was du willst, weil es eure Trennung endlos hinauszögert. Und willst du herumhängen und auf die Tischabfälle seiner gegenwärtigen Beziehung warten? Auch das höhlt den Respekt deines Ex dir gegenüber aus.

Alles, was du über deinen Ex-Freund und seine neue Freundin hörst und siehst, wird dich verrückt machen. Du wirst ihm gegenüber immer mehr und mehr abstumpfen und gemein sein, bis zu dem Punkt, an dem du ihn wirklich nicht mehr zurück willst.

Oder, werdet ihr eventuell doch nochmal zusammen kommen? Du hättest ihm gegenüber für den Rest eurer Beziehung miese Gefühle (wärst für den Rest eurer Beziehung ihm gegenüber unzufrieden) und würdest ihn für das, was er getan hat, kreuzigen. Das würde alle Chancen auf eine gesunde und lange Romanze kaputtmachen, wenn du ihn zurückgewinnst.

Das beste, was du tun kannst, ist, dich zu weigern, mit einem Ex befreundet zu sein, während er sich mit einer anderen trifft. Sag ihm einfach, du liebst ihn zu sehr, um eine geheuchelte Freundschaft mit ihm zu beginnen. Geh davon und sag ihm, es ist besser, wenn jeder sein eigenes Ding macht.

Das zwingt deinen Ex, eine Entscheidung zu treffen, und das ist einer der besten Wege, deinen Ex Freund zurück zu bekommen, auch wenn er eine neue Freundin hat.

Klick hier für einen sonderbaren alten Trick, der deinen Ex-Freund dazu bringen wird dich anzuflehen zu dir zurückkommen zu dürfen…

4.1avg.rating 58 votes.