Ich habe Schluss gemacht und will ihn zurück

Ich habe Schluss gemacht und will ihn zurück! Hört sich das etwa bekannt an?Ich habe Schluss gemacht und will ihn zurück! Hört sich das etwa bekannt an? Du bist nicht die einzige Frau, die herumläuft und bei der das Folgende im Kopf herumirrt: “Ich habe Schluss gemacht, aber ich will ihn unbedingt zurück.” Es handelt sich dabei um etwas, das wesentlich häufiger auftritt, als sich die meisten Frauen dessen bewusst sind.

Es sind eine Art Gewissensbisse. Du glaubst, dass du alles bedacht hast und dein Leben ohne ihn einfach besser laufen wird. Ob du glaubst, dass er dich einfach nur einschränkt oder andersrum, oder ob du glaubst dass ihr einfach nicht die Richtigen füreinander seit – das ist unerheblich. Was wirklich wichtig ist, ist dass du dich von ihm getrennt hast und deine Entscheidung jetzt bereust.

Klick Hier für die exakten Schritte, um deinen Ex-Freund zurückzugewinnen

Es ist wahr, dass man die Zeit nicht einfach so zurückdrehen kann. Das bedeutet aber nicht, dass man die Dinge nicht wieder ins rechte Lot bringen kann und deine ehemalige Beziehung wieder retten kann, selbst wenn du mit deinem Freund Schluss gemacht hast.

Du kannst deinen Freund sogar zurückgewinnen, wenn die Trennung schon einige Zeit zurückliegt – zumindest sofern du deine Karten richtig ausspielst. Der Trick ist aber die richtigen Methoden zu kennen und diese im richtigen Moment anzuwenden.

In Filmen sieht es natürlich immer so schön romantisch und einfach einfacher aus, weil dort jeder sein Skript und eine passende Rolle dazu zu spielen hat und immer genau das Richtige zur richtigen Zeit passiert. Leider ist das Leben kein Spielfilm – meistens zumindst. Das lässt dich also in einer Zwickmühle zurück; in einer Situation in der du die Person zurück willst, die du einst davongeschickt hast.

Du hast einen GROSSEN Vorteil, wenn die Trennung erst vor kurzer Zeit war.

Nämlich der Fakt, dass dein Freund höchstwahrscheinlich noch in dich verliebt ist. Er wird nur zutiefst traurig sein. Und vielleicht auch mehr als nur ein kleines bisschen verärgert. Er wird sich vielleicht sogar innerlich an dir rächen wollen – glaub es oder nicht, aber das ist für deine Situation ein SEHR gutes Zeichen.

Schließlich ist es deshalb mehr als nur wahrscheinlich, dass er dich noch immer mit ganzem Herzen liebt, also solltest du definitiv in der Lage sein, ihn, sofern du deine Karten richtig spielst und keine unüberlegten Züge machst, wieder zurückzugewinnen, nachdem du selbst mit ihm schlussgemacht hast.

Den richtigen Ansatz finden

Der schwerste Teil ist den richtigen Ansatz zu finden um gute Resultate zu erzielen. Wenn du deinen Freund zurück willst und deine Beziehung retten willst nachdem du ihn etwas zu eilig hast gehen lassen, dann solltest du zu allererst eine ehrliche Entschuldigung aufbringen.

Du musst ihn wissen lassen, dass du ihn niemals verletzen wolltest und dass du nur das Beste für euch beide wolltest. Sag ihm auch, dass die Zeit, in der ihr auseinander wart, dich gelehrt hat, dass er dir wichtig ist und dass du dir dein restliches Leben nur mit ihm zusammen vorstellen kannst.

>> Klick hier für einen sonderbaren alten Trick, der deinen Ex-Freund dazu bringen wird dich anzuflehen zu dir zurückkommen zu dürfen…

 

5avg.rating 32 votes.