Liebesbrief an den Ex


Liebesbrief an den Ex – Gewinne deinen Ex mit einem Liebesbrief zurück

Liebesbrief an den ExWenn du nach einem guten Weg suchst, deinen Ex-Freund zurück zu erobern, beantwortet dies vielleicht deine Frage. Wann hast du zuletzt einen Brief geschrieben? Und ich meine einen richtigen Brief, mit einem richtigen Stift auf echtem Papier.

Die Antwort überrascht dich vielleicht, aber wenn du versuchst, deinen Ex Freund zurück zu gewinnen, kannst du vielleicht auch anderweitig davon profitieren, deine Brief-Schreibe-Fähigkeiten etwas aufzufrischen.

Wenn wir ein paar Jahrhunderte zurück gehen, dann bemerken wir, dass einige der größten Romanzen durch Briefe ausgelebt wurden. In der Blütezeit des Britischen Königreichs haben viele Edelmänner England verlassen, um sich um die Grundstücke und Geschäfte in den Kolonien zu kümmern. Oft haben sie ihre Liebste zurückgelassen und die Beziehung wurde mit passioniertem Brief-Schreiben fortgeführt.

Damals war ein Brief etwas bedeutungsvolles. Es wurde auf Pergament mit einem Federkiel und Tinte geschrieben und der Umschlag war mit einem persönlichen Siegel versiegelt.

Der Brief wurde dann mit dem Pferd, dem Kamel, Elefant oder durch eine andere Mittel zum nächstgelegenen Hafen gebracht – in Indien, Australien, Afrika und wo auch immer Edelmänner sich aufhielten.

Dann wurde der Brief mit dem Schiff nach England gebracht, in einer Reise, die Monate dauern konnte. Nachdem er in England ankam, wurde der Brief letztendlich ausgetragen. Und du kannst dir sicher die Begeisterung bei dem Erhalt des Briefes vorstellen. Wurde der Brief langsam und sorgfältig gelesen? Wurde er immer und immer wieder gelesen? Wurde er geschätzt? Natürlich wurde er das.

Und dann wurde der Prozess wiederholt, indem die Frau mindestens die gleiche Zeit damit verbrachte, eine Antwort zu schreiben. Die Lieferroute wurde dann rückwärts begangen und nach einigen Monaten bekam der Edelmann einen genauso spannenden Brief.

Liebesbrief an den Ex – Tipps und Tricks

Der Punkt ist, dass ein Liebesbrief an den Ex eine große Bedeutung und Aussagekraft hat. Wir leben heute in einer Zeit der kontinuierlichen Kommunikation mit SMS, Facebook Updates, E-Mails und Instant Messengers. Wir nehmen uns nicht die Zeit, unsere Nachricht zu schreiben.

Wenn du einen guten Eindruck hinterlassen willst, kannst du es von den Liebhabern vor Jahrhunderten lernen. Stell dir einmal den Aufwand und die Gedanken vor, die in diese Briefe geflossen sind, über die ich gerade berichtet habe. Jedes Wort hatte eine Bedeutung. Sorge und Liebe sickerte geradezu vom Papier. Ja, der Brief war wichtig, aber was noch viel wichtiger war, war wie speziell sich der Empfänger gefühlt hat auf Grund der Zeit, der Mühe und Liebe, die in diesen Brief geflossen sind.

Du willst also eine kurze Notiz auf eine Serviette kritzeln und es verschießen – naja, die Resultate werden genauso groß wie die Mühe sein, die du dir gemacht hast. Aber wenn du rausgehst und spezielles Briefpapier kaufst und einen qualitativ hochwertigen Stift hast du vielleicht mehr Glück. Dann mach dir Stichpunkte und strukturiere deine Gedanken. Das wirst du brauchen, um deinen Liebesbrief an den Ex zu strukturieren.

Vergiss nicht solche Sachen wie Paragraphen oder Zeichensetzung. Schreibe den Brief zuerst auf dem Computer und mache eine Rechtschreibprüfung (man sollte die Vorzüge der modernen Technologie nicht ganz außer Acht lassen) und ändere den Brief bis er perfekt ist. Dann nimm dir Papier und Stift. Beschreibe, wie sehr du einen Ex vermisst und wie speziell er für dich ist. Greife manches mehrmals auf. Sag ihm, dass er immer noch die wahre und einzige Liebe in deinem Leben ist.

Benutze ein paar poetische Verse für deinen Liebesbrief an den Ex. Aber erinnere dich – die wahre Anstrengung deine Gefühle über Liebe und Verlust in deinen eigenen Worten wiederzugeben wird zu der größten Belohnung führen. Deine Ehrlichkeit, Bedenken und Liebe werden durchscheinen.

Jetzt lass uns die Frage beantworten, die ich zu Beginn gestellt habe. Wann hast du zuletzt einen richtigen Brief geschrieben? Wünschst du dir nicht, mehr Erfahrung zu haben? Aber du schaffst es, vergewissere dich nur, dass du genügend Zeit investierst für deinen Liebesbrief an den Ex, um alles richtig zu machen!

Klick hier für einen sonderbaren alten Trick, der deinen Ex-Freund dazu bringen wird dich anzuflehen zu dir zurückkommen zu dürfen…

4.9avg.rating 38 votes.