Liebt er mich noch? – 5 Anzeichen

Liebt er mich noch? ist eine durchaus verständliche FrageWenn du mitten dabei bist, dich von deinem Mann oder Freund zu trennen, dann bist du vermutlich gefühlsmäßig etwas verwirrt oder fühlst dich gar von Grund auf schlecht. All das ist natürlich verständlich, schließlich kann das Ende einer wirklich romantischen Beziehung, egal ob er dein Mann oder dein Freund war, ziemlich verwirrend und letztendlich auch schmerzhaft für dich sein. (Hol ihn dir zurück. Lass ihn angekrochen kommen. Klick hier, um ihn zurückzubekommen.)

Wenn du nach der Trennung nichts mehr mit der Person zu tun hast, von der du dich getrennt hast, dann ist es nur legitim zu fragen, ob er noch Interesse an dir hat. Möglicherweise interessiert dich auch, ob er bereits jemanden Neues kennengelernt hat. Kurz gesagt, was du dich wirklich selbst fragst ist: “Liebt er mich noch?”‘ Dabei handelt es sich um eine durchaus verständliche Frage, besonders wenn du ihn noch immer liebst.

Wenn du dich fragst, ob er dich noch immer liebt, dann sind hier 5 Anzeichen, dass er das noch tut:

1. Er fragt deine Freunde nach dir

Wenn du mit deinem Mann verheiratet warst oder mit deinem Freund bereits seit langer Zeit zusammen bist, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr die gleichen Freunde und Bekannten habt. Wenn du hin und wieder durch deine Freunde hörst, dass dein Ex noch nach dir fragt, dann ist dies ein gutes Zeichen dafür, dass er sich noch immer für dich interessiert und dich vielleicht sogar noch liebt. Warum sollte er schließlich fragen, wenn du ihn nicht interessierst?

2. Er verhält sich merkwürdig oder ist unsicher, wenn du mit ihm per Telefon oder in Persona sprichst

Wenn du deinem Ex begegnest oder mit ihm am Telefon sprichst – wie verhält er sich dann? Ist er gelassen, freundlich und cool? Oder gar das Gegenteil, wirkt er nervös, aufgeregt und unsicher? Wenn es so scheint, als hätte sein Selbstvertrauen gelitten und wenn er seine Worte oft neu anordnen muss, dann bedeutet das, dass seine Gefühle für dich noch immer tief verankert sind.

3. Er will unbedingt, dass du weißt, dass er jemand anderen trifft

Wenn du oder deine Freunde auf deinen Ex treffen – erwähnt er dann explizit, dass er jemand anderen datet? Wenn dein Ex also auch nur beiläufig aber offensiv erwähnt, dass er jemand anderen trifft oder auf der Suche nach einer Neuen ist, dann könnte er versuchen dich so eifersüchtig zu machen. Natürlich würde das bedeuten, dass er noch immer Gefühle für dich hat.

4. Er fragt viele detailierte Fragen über dein Privatleben

Fragt dich dein Ex Fragen über dein Privatleben, die man in einer normalen Unterhaltung als zu intim bezeichnen würde? Will er zum Beispiel viele Details darüber wissen, wie du deine Zeit verbringst, was du in der nächsten Zeit vor hast etc? Diese Arten von Fragen zeigen, dass du noch immer einen wichtigen Platz in seinem Kopf und seinem Herz einnimmst.

5. Er hat dich komplett aus seinem Leben verdrängt

Im Gegensatz zu den ersten vier Anzeichen, die zeigen, dass er dich vielleicht noch liebt, zeigen manche Männer auch ihre Traurigkeit und noch immer bestehende Liebe zur Ex-Freundin oder Ex-Frau indem sie jeglichen Kontakt abbrechen. Natürlich scheint das oberflächlich betrachtet nicht nach einer guten und liebevollen Behandlung, oder? Aber unter dieser kalten Fassade der Stille liegt vielleicht noch ein warmes und konstant nur für dich schlagendes Herz.

Wenn du dich selbst mehr als nur ein Mal gefragt hast, ob er dich noch immer liebt, dann schuldest du es dir selbst diese Frage zu beantworten. Glaubst du, dass er noch immer für dich Interesse hegt und du selbst noch immer Gefühle für deinen Ex hast, dann ist es vielleicht noch nicht zu spät, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Du hast die Kraft und die Möglichkeit, eure Beziehung wieder ins Lot zu bringen. Der erste Schritt für dich bei der Frage ” Liebt er mich noch?” ist, dich mit dem notwendigen Wissen, wie dies zu tun ist, zu bewaffnen.

Klick hier für einen sonderbaren alten Trick, der deinen Ex-Freund dazu bringen wird dich anzuflehen zu dir zurückkommen zu dürfen…

4.9avg.rating 63 votes.