Neuanfang mit dem Ex


Mach die Trennung zu einem neuen Anfang – Gewinne das Herz deines Ex-Freundes zurück

Ein Neuanfang mit dem Ex kann wie eine neue Liebe seinWenn deine Beziehung in die Brüche geht, dann ist es normal dass du dich aussöhnen willst, aber am besten ist es tatsächlich es sein zu lassen. Etwas, das gebrochen und dann wieder zusammengeflickt wurde, hat immer Schwachstellen; etwas Neues hingegen ist stark und widerstandsfähig. Aus diesem Grund musst du die Trennung zu einem neuen Anfang machen. Das bedeutet aber nicht, dass du jemand neuen finden musst, wenn du ihn noch immer liebst. Gewinne einfach das Herz deines Ex-Freundes zurück und starte einen Neuanfang mit dem Ex.

Nach einer Trennung gibt es zwei Tendenzen. Entweder zuhause zu sitzen und zu hoffen, dass der Ex anruft und sich entschuldigt, oder du handelst selbst und bringst ihn dazu mit dir zu sprechen. In beiden Fällen hoffst du darauf die zerbrochene Beziehung wieder zu retten. Wenn du das aber tust wird es immer einen Schwachpunkt geben an dem wieder alles zerbrechen kann. Du kannst vergeben, aber du kannst, auch wenn du die Dinge versuchst hinter dir zu lassen, nicht vergessen.

Klick Hier für die exakten Schritte, um deinen Ex-Freund zurückzugewinnen

Um das Herz deines Ex-Freundes vollkommen und für immer zurückzuerobern bedarf es unbedingt eines besagten neuen Anfangs.

Akzeptiere das Ende der alten Beziehung aber nicht das Liebesleben mit der Person, die du liebst. Um vongrundauf neu zu beginnen musst du zu dem Punkt zurück bevor ihr euch kennengelernt habt. Setze dich mit deiner Familie in Verbindung, denn vielleicht hast du sie im Rahmen der Beziehung vernachlässigt.

Die Trennung zu einem neuen Anfang werden zu lassen bedarf neben viel Zeit auch ein ganzes Maß an Geduld. Mach dir keine Gedanken darum, dass dein Ex-Freund vielleicht eine neue Freundin finden könnte. Indem du ihm nicht nachläufst lässt du ihn sich wundern, was du machst. Diese Neugier hält sein Interesse bei dir, denn er will dich sicherlich auch nicht ganz verlieren. Er wird überrascht sein, dass du ihn einfach so hinter dir lassen kannst und dein Leben weiterlebst.

Was du machen wirst und solltest ist deinen Ex-Freund sich wundern lassen, ob er dich überhaupt jemals kannte. So wirst du wie zu einer neuen Person für ihn und weil er noch immer auf dich abfährt, wird er noch mehr über dich wissen wollen. Wenn dir das bekannt vorkommt, dann stimmt’s, denn genau auf die gleiche Art und Weise hast du deinen Ex-Freund bereits auf dich selbst aufmerksam gemacht. Aber du kannst es nicht zu leicht nehmen und einfach wieder zurück in seine Arme springen.

Um eine Trennung zu einem Neuanfang mit dem Ex zu formen darfst du deinen Ex-Freund nicht denken lassen, dass er dich zurückgewinnt. Er muss deine Liebe zum ersten Mal erobern. Vielleicht könntest du dazu auch deinen Stil etwas ändern, eine andere Frisur machen oder neue heiße Kleider kaufen. Geh mit deinen Freunden aus und wenn du auf deinen Ex triffst, dann lächle und behandle ihn wie jemanden, den du so gut wie gar nicht kennst.

Wenn er dich so begehrenswert sieht, dann wird dich dein Ex-Freund anrufen und dich wiedersehen wollen. Du weißt wie es läuft, wenn dich ein Junge nach einem ersten Date fragt. Du darfst nicht sofort zustimmen, sondern musst ihn sich bemühen lassen bevor du zusagst. Wenn ihr wieder ausgeht, dann sollte auch er wissen dass es sich definitiv um einen Neuanfang handelt und keine Wiederauflage der alten Beziehung. Einen Neuanfang mit dem Ex und den Weg zurück in sein Herz findest du, indem du alles neu aufbaust.

>> Klick hier für einen sonderbaren alten Trick, der deinen Ex-Freund dazu bringen wird dich anzuflehen zu dir zurückkommen zu dürfen…

 

4avg.rating 57 votes.