Verliebt in den Ex

Verliebt in den Ex – super effektive Tipps, um ihn zurück in dein Leben zu holen

Verliebt in den ExWenn dein Freund mit dir Schluss macht und du ihn immer noch liebst, kann das sehr verwirrend sein. Bist du verliebt in den Ex, dann kannst du dir sicher sein, dass du viele Ratschläge von Freunden und der Familie bekommen wirst.

Natürlich werden sie auf deiner Seite sein und dir erzählen, dass du ihn vergessen sollst oder dass er nicht gut genug für dich war. Sie meinen es nur gut und versuchen verzweifelt, dir zu helfen, aber du kannst ihn einfach nicht vergessen.

Doch gib die Hoffnung nicht auf. Mit Hilfe der folgenden super effektiven Tipps, kannst du ihn zurück in dein Leben holen.

Klick Hier für die exakten Schritte, um deinen Ex-Freund zurückzugewinnen

 

Verliebt in den Ex – Erste Schritte

Zu aller erst musst du aufhören, mit ihm Kontakt zu haben. Wenn du dafür einen Grund brauchst, dann schau in den Spiegel. Du bist in keiner emotionalen Verfassung, um zu versuchen, deinen Ex zum Reden zu bringen. Er ist immer noch wütend und das macht euch beide zu zwei Bomben, die jeden Moment explodieren könnten. Dein Ex weiß, wie traurig du bist und er ist bereit, aufzulegen, wenn du anrufst. Er wird auch keine E-Mails oder SMS-Nachrichten lesen, also warum solltest du dir die Mühe machen?

Dein Ex-Freund hat immer noch das Bild von dir im Kopf, als ihr euch getrennt habt. Du hast geweint und geschrien, dass du nicht ohne ihn leben kannst. Um ihn zurück zu bekommen musst du dieses Bild drastisch ändern. Fange an, mehr Zeit mit deiner Familie und Freunden zu verbringen. Benutze ihre Liebe und ihre Unterstützung, um selbstsicherer zu werden.

Bist du verliebt in den Ex, dann solltest du auch in Erwägung ziehen, Kurse zu besuchen, um deine beruflichen Fähigkeiten zu verbessern. Egal was du tust, du darfst nicht einfach nur herum sitzen und sauer sein. Du musst anfangen, dir bewusst zu machen, dass dein Ex nicht dein ganzes Leben darstellt.

Wenn du deinem Ex-Freund zeigst, dass du auch ohne ihn leben kannst, machst du ihm bewusst, wie für ihn das Leben ohne dich aussieht. Männer verlieben sich aus der Ferne. Umso länger er ohne dich lebt, desto besser denkt er über dich. Wenn du nicht mit ihm in Kontakt trittst, dann wird er sich wundern und fragen, ob du dich nicht mit jemand anderem triffst. Bald wird er feststellen, dass er dich immer noch liebt und es vermisst, mit dir zusammen zu sein.

Wenn er anfängt, dich zu vermissen und realisiert, dass er dich noch liebt, wird schätzungsweise einen Monat dauern. Dann sollte die Zeit gekommen sein, den letzten Eindruck, den er von dir hatte, zu ändern. Den Eindruck, bei dem du so emotional auf die Trennung reagiert hast. Zieh dich an und trage eines der Kleidungsstücke, in dem er dich immer gern gesehen hat. Mach dein Haar auf die Art und Weise, wie er es immer mochte und trage sein Lieblingsparfüm.

Wenn du genauso aussiehst, wie die Frau, in die er sich einst verliebte, geh raus und stoße ‘aus Versehen’ mit ihm zusammen. Du weißt, wo er abhängt, also sollte das nicht zu schwer sein. Wenn er dich sieht, wird er erstaunt sein. Zeige ihm ein großes Lächeln und tu überrascht. Auf diese Weise wirst du sein Bild von dir wesentlich verändert haben – von verheult und verzweifelt zu begehrenswert. Er wollte die Frau, in die er sich einst verliebt hat und hier ist sie; direkt vor ihm. Dein Ex-Freund wird dich nie wieder gehen lassen.

Bist du verliebt in den Ex? Wenn es dein perfekter Typ ist, dann lass ihn nicht gehen. Willst du deinen Ex Freund zurück gewinnen gibt es bewiesene Methoden, die ihn dich immer und wie niemals zuvor lieben lassen.

Klick hier für einen sonderbaren alten Trick, der deinen Ex-Freund dazu bringen wird dich anzuflehen zu dir zurückkommen zu dürfen…