Wie bekomme ich meinen Ex zurück?


Wie bekomme ich meinen Ex zurück? – Einfache und schnelle Tipps für die Mädchen da draußen

Wie bekomme ich meinen Ex zurückBist du traurig und allein? Willst du ihn zurück? Fragst du dich: „Wie bekomme ich meinen Ex zurück?“ Dann lies diesen Artikel und du wirst herausfinden, wie du deinen Ex Freund zurück gewinnen kannst.

Das Zurückgewinnen des Freundes funktioniert nicht immer, da einige Frauen die falschen Dinge tun, die nicht unbedingt sein müssten. Sie hören nicht auf, Fehler zu machen, die ihren Freund immer weiter von sich weg-treiben.

Wenn du also eine der Frauen bist, die ich beschrieben habe, dann musst du unbedingt den unten aufgelisteten Tipps folgen.

Klick Hier für die exakten Schritte, um deinen Ex-Freund zurückzugewinnen

 

Wie bekomme ich meinen Ex zurück? – Tipps, um den Freund zurück zu gewinnen:

Schränke den Kontakt zu ihm ein. Versuche auch unter keinen Umständen ihn zu suchen, stalken oder ihn zu jagen. Das irritiert ihn und führt dazu, dass er sich mehr von dir distanziert.

Versuche nicht eifersüchtig zu werden. Es muss dir immer in Erinnerung bleiben, dass Eifersucht keine Antwort ist auf die Frage “Wie bekomme ich meinen Ex zurück?”.

Auf der anderen Hand bringt es vielleicht etwas, wenn du deinen Ex-Freund eifersüchtig machst. Eifersucht kann sehr stark sein und bringt einige Menschen dazu, dumme Dinge zu tun. Jedenfalls solltest du es auch nicht übertreiben, da er es sonst fehlinterpretieren könnte.

Wenn dich dein Ex-Freund nach der Trennung zu einem freundschaftlichen Abendessen einlädt, geh hin! Du musst aber auch keine Aufregung bezüglich des Essens an den Tag legen, sondern solltest eher deine Emotionen kontrollieren und bescheiden sein auch wenn du dich innerlich fragst “Wie bekomme ich meinen Ex zurück?”.

Halte deine Stimmung hoch und fokussiere dich auf die positiven Dinge im Leben. Hänge mit deinen Freunden ab, wie du es sonst auch tust. Wenn du das tust, hilft dir das mit Sicherheit, dich vorwärts zu bewegen und ihn zurück zu gewinnen.

Sei ehrlich zu dir selbst. Versuche nicht vorzutäuschen, jemand anders zu sein, damit er dich mag. Zeige wer und was du bist.

Benutze niemals den besten Freund deines Ex-Freundes für deine Rache, weil das definitiv seine Gefühle verletzen wird.

Sei feinfühlig, bevor du etwas zu offensichtliches tust. Das Erste, was du tun musst, ist seine Signale aufnehmen.

Sei offen und ehrlich zu dir selbst und besonders zu ihm. Sag ihm, dass du willst, dass alles zwischen euch wieder funktioniert.

Lass ihn niemals merken, dass du ihn so sehr vermisst, weil, wenn du es ihm zeigst, wird er denken, dass du nicht mehr ohne ihn leben kannst.

Weine, bettle oder flehe ihn nicht an, wieder zurück zu kommen. Männer wollen nicht mit einer Person zusammen leben, die anhänglich und bedürftig ist und diese Verhalten wird dir nicht weiterhelfen bei der Frage “Wie bekomme ich meinen Ex zurück?”.

Sei nicht zu aggressiv oder aufdringlich sondern zeig ihm, dass du dich unter Kontrolle hast.

Gib ihm Raum und Zeit. Erlaube ihm, über die Situation nachzudenken und sie zu bewerten.

Mache dich immer attraktiv und sexy. Das hilft dir, seine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen.

Sei stark und zeige keine Verzweiflung. Denke immer positiv. Wenn du das tust, wird er wieder mit dir zusammen sein wollen, weil du eine starke Persönlichkeit bist.

Das sind also die Tipps, die dir helfen, wenn du dich fragst “Wie bekomme ich meinen Ex zurück“. Sie sind schnell und einfach, oder? Jetzt liegt es an dir, diese Tipps anzuwenden und deinen Ex-Freund zurück zu bekommen.

Klick hier für einen sonderbaren alten Trick, der deinen Ex-Freund dazu bringen wird dich anzuflehen zu dir zurückkommen zu dürfen…

Und vergesse nie die Frage ist nicht “Kann ich meinen Ex zurück bekommen?” sondern “Wie bekomme ich meinen Ex zurück?”

5avg.rating 54 votes.